Allianz Arena München, Esplanade 2.0


OrtMünchen, Deutschland
GeschäftsbereichGebäudetechnik (HKLS)
GewerkeLüftung, Sanitär
ProjektbeschreibungBei dem Projekt der Allianz Arena handelt es sich um den Umbau der Esplanade; bezeichnet als Esplanade 2.0.

Die Esplanade ist die südliche Zugangsfläche zum Station unter der sich 3-4 Parkebenen befinden. Diese Parkebenen sind in 3 Parkbereiche P01, P02 und P03 unterteilt.

In jedem dieser Parkbereiche und Parkebenen wurden WC Kerne (insgesamt 13 Stück) errichtet, bei denen wir die Sanitärinstallation incl. Grundleitungen und Hebeanlagen und die Entlüftungsanlagen ausgeführt haben.

Zusätzlich gibt es noch 2 Sanitärkerne auf der Esplanade; dort haben wir ebenfalls die Sanitärinstallation ausgeführt.

Im Bereich der Gesamten Esplanade wurden zusätzliche Regenentwässerungspunkte geschaffen; die Regenwasserinstallation gehörte Ebenfalls zu unserem Auftrag.
LeistungsbeschreibungHaustechnische Anlagen


Zurück