Wir suchen für unsere Zentrale in 1120 Wien zum sofortigen Eintritt eine/n
Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d)
für Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
Als österreichischer Marktführer in der technischen Gebäudeausrüstung zählen unsere Mitarbeitenden zu den Besten der Besten. Für den Standort Wien suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Fakturenrevision auf Basis von 30 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben: 
• Unterstützung der Fakturenrevision • Buchhalterische Vorarbeiten • Erfassen von Eingangsrechnungen • Abgleich mit Auftragsbestätigungen • Überwachung des Prüflaufes • Rechnungsbearbeitung • Vertretung in benachbarten Abteilungen (Einkauf, Rezeption)
Ihr Profil: 
• Kaufmännische Grundkenntnisse (Lehrabschluss oder höher) • EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) • Teamgeist und hohe Leistungsbereitschaft • Sehr gute Deutschkenntnisse • Branchen- und Materialkenntnisse im HKLS-Bereich von Vorteil
Was wir ihnen bieten: 
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens. Der Gehalt orientiert sich am Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes und liegt für 30 Wochenstunden bei rund EUR 21.000,00 p.a. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen. Wir richten unser Angebot an teamfähige, flexible und engagierte Personen mit hoher Eigenständigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktdaten: 

ORTNER Ges.m.b.H.
Biedermanngasse 3
1120 Wien
jobs@ortner-anlagen.at