Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Innsbruck suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen
Inbetriebnehmer / Inbetriebnahme Techniker (m/w/d)
Heizung - Klima - Lüftung - Sanitär
Innsbruck - Inbetriebnahme / HKLS / Kundendienst
Ihre Aufgaben:
- selbstständige Inbetriebnahme von gebäudetechnischen Anlagen (HKLS)
- Mängelbeseitigung, Dokumentation sowie Durchführung von Funktionsprüfungen
- Einweisung des Kunden vor Ort zur Bedienung der Anlagen
- Zusammenarbeit und Rücksprache mit der Projektleitung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Installateur oder vergleichbare Qualifikation im HKLS Bereich
- mehrjährige Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von HKLS Anlagen
- gültiger Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft
- Service- und Kundenorientiertheit sowie Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
- ein fantastisches Team und ein kollegiales Miteinander
- umfassende Einarbeitungsphase
- unsere Mitarbeiter schätzen besonders ihren sicheren und langfristig zufriedenstellenden Arbeitsplatz in einem etablierten, österreichischen Topunternehmen
- wir fördern unsere Mitarbeiter durch zahlreiche, individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, u.a. in unserer IGO Academy
- übertarifliche Entlohnung (14-mal pro Jahr) nach dem Kollektivvertrag für das Eisen- und Metallgewerbe
Wir sind bereit, Ihre Erfahrung, Qualifikation und überdurchschnittlichen Arbeitseinsatz mit einer deutlichen Überzahlung zu honorieren. - spannende Großprojekte mit modernsten Standards
- Mitarbeiterevents und Rabatte (Benefits)
- Täglich frisches, kostenfreies Bio-Obst aus der Region
- Jobrad zur privaten Nutzung
Kontaktdaten:
ORTNER Ges.m.b.H
z.H. Frau Andrea Weyer
Dr.-Stumpf-Straße 2
6020 Innsbruck
Telefon: +43 (512) 224 91 0
E-Mail: jobs.ibk@ortner-anlagen.com