Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Innsbruck suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen
Inbetriebnehmer / Inbetriebnahme Techniker (m/w/d)
Heizung - Klima - Lüftung - Sanitär

Innsbruck - Inbetriebnahme / HKLS / Kundendienst

Ihre Aufgaben: 
  • selbstständige Inbetriebnahme von gebäudetechnischen Anlagen (HKLS)
  • Mängelbeseitigung, Dokumentation sowie Durchführung von Funktionsprüfungen
  • Einweisung des Kunden vor Ort zur Bedienung der Anlagen
  • Zusammenarbeit und Rücksprache mit der Projektleitung
Ihr Profil: 
  • abgeschlossene Ausbildung als Installateur oder vergleichbare Qualifikation im HKLS Bereich
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von HKLS Anlagen
  • gültiger Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft
  • Service- und Kundenorientiertheit sowie Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten: 
  • ein fantastisches Team und ein kollegiales Miteinander
  • umfassende Einarbeitungsphase
  • unsere Mitarbeiter schätzen besonders ihren sicheren und langfristig zufriedenstellenden Arbeitsplatz in einem etablierten, österreichischen Topunternehmen
  • wir fördern unsere Mitarbeiter durch zahlreiche, individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, u.a. in unserer IGO Academy
  • übertarifliche Entlohnung (14-mal pro Jahr) nach dem Kollektivvertrag für das Eisen- und Metallgewerbe 
    Wir sind bereit, Ihre Erfahrung, Qualifikation und überdurchschnittlichen Arbeitseinsatz mit einer deutlichen Überzahlung zu honorieren.
  • spannende Großprojekte mit modernsten Standards
  • Mitarbeiterevents und Rabatte (Benefits)
  • Täglich frisches, kostenfreies Bio-Obst aus der Region
  • Jobrad zur privaten Nutzung
Kontaktdaten: 

ORTNER Ges.m.b.H
z.H. Frau Andrea Weyer

Dr.-Stumpf-Straße 2
6020 Innsbruck
Telefon: +43 (512) 224 91 0
E-Mail: jobs.ibk@ortner-anlagen.com